Ski Rent - ihr Partner in Seefeld

Auch in den letzten Jahren war Seefeld immer wieder Austragungsort für diverse nordische Weltcupveranstaltung. Zusätzlich trat Seefeld als Mitveranstalter der Universale (Olympischen Spiele für Universitäten) in Erscheinung. Ferner konnten auch in jüngster Vergangenheit auf Grund des hervorragenden Zustands der Langlaufloipen der Seefelder Olympiaregion mehrere Preise verliehen werden.

 

Damals in den 70er Jahren startet die Firma Ski Rent mit 400 Paar Schier, in der Zwischenzeit wurde das Sortiment des Schiverleih ständig erweitert und den Bedürfnissen der Ski Rent Kunden angepasst. So werden heute ca. 600 Paar Ski (Carvingskis für den Anfänger bis hin zum Race Caver) sowie Snowboards, Langlaufausrüstungen, Rodeln, Kinderbobs und Helme von der Firma Ski Rent zum Verleih angeboten. Währenddessen werden auch verschiedene Accessoires wie Mützen, Handschuhe und Helme in unserem kleinem Shop angeboten.

Das modernst ausgestattete Servicezentrum ergänzt das Angebot unseres Schiverleihs optimal. Mit den neuesten Skiservicemaschinen von der Fa. Wintersteiger können sowohl unsere Leihskier optimal gepflegt werden, als auch Ihre eigenen Schier wieder in einen perfekten Zustand versetzt werden. Hier sind wir besonders Stolz über die neueste Ceramic Disc Technik zur optimalen Präparierung der Skikanten zu verfügen.

 

Besonderes Augenmerk wird bei uns auf die ständige Qualitätsverbesserung sowie die Umsetzung der Sicherheitsstandards nach den neuersten gesetzlichen Vorschriften gelegt. Die Firma Ski Rent hat es sich zum Ziel gesetzt, ständig mit den neuen Herausforderungen der modernen Schiwelt zu wachsen.

PISTENPANORAMA

Das Pistenpanorama der Skiarena Seefeld.

Happy Ski Card

Preise aller Skipässe,
Tages- und Punktekarte.

LOIPENPANORAMA

Das Loipenpanorama der Skiarena Seefeld.