Skip to main content
Skirent Skiset Seefeld Tirol / Tyrol

Skirental dein Skiverleih in Seefeld in Tirol

Du willst deinen Winterurlaub in Seefeld genießen und brauchst noch die passende Ausrüstung dazu? Dann bist du bei uns genau richtig. Beim Skiverleih Skirental findet jeder die passende Ausrüstung für seinen Winterurlaub in Seefeld.
Du findest bei uns perfekt präparierte Skier, Snowboards, die passenden Skischuhe und das passende Zubehör.

So einfach geht es

Bequem Online bestellen und im Shop abholen

Du kannst deine Ausrüstung bequem online reservieren und bei uns im Shop abholen oder direkt im Shop von unserem bestens geschulten Personal beraten lassen, um die passende Ausrüstung für dich zu finden.

Beratung vom Profi

Skiverleih in Seefeld

Wir haben für jeden das passende Angebot und die passenden Skis, egal ob du Anfänger oder ein wirklich sportlicher Skifahrer bist.

Bei uns kannst du dir Standard Skis mit exzellenter Qualität, aber auch ausgewählte Modelle der Top Marken mit den besonderen Extras aussuchen.

Unser Personal berät dich gerne dabei, um genau das richtige Model für dich zu finden.

Auch wenn du dein eigenes Equipment besitzt, aber es wieder auf Vordermann bringen willst, bist du bei uns genau richtig.

Wir helfen dir dabei, das alles wieder wie neu ist.

Alles für den Wintersport in Seefeld

Bei uns hast du außerdem die Möglichkeit, dein Equipment bequem online auszuleihen und dann direkt bevor es auf die Skipiste geht, im Shop abzuholen. Du sparst dir nicht nur Zeit, sondern auch Geld, da es 10% Rabatt auf die Ausrüstung bei online Buchungen gibt. Du findest bestimmt die passende Ausrüstung bei uns um deinen Winterurlaub in Seefeld zu genießen. Egal ob Anfänger oder Profi, kleines oder großes Budget wir haben für jeden das passende Angebot.